Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Geschäftsstelle am Standort Berlin eine*n
Verwaltungsmitarbeiter*in/
Projektassistenz Bundesfreiwilligendienst
(ca. 37h/Woche)
befristet bis zum 31.12.2020
Ihre Aufgaben:
● allg. Verwaltungstätigkeiten (Akten-, Datenbank- und Verteilerpflege)
● Betreuung der BFD-Freiwilligen-Akten
● Mitwirkung bei der Abrechnung von Zuschüssen und der Erstellung des Verwendungsnachweises
Ihr Profil:
●abgeschlossene einschlägige Ausbildung bzw. vergleichbare Berufserfahrung
● sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
● strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
● schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
Wir bieten Ihnen:
● Vergütung in Anlehnung an TVÖD Entgeltgruppe 7
● Möglichkeiten zur Weiterbildung
● Zusammenarbeit mit engagierten Kolleg*innen in einem diversitätssensiblen Umfeld
Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2020 befristet. Eine Verlängerung – vorbehaltlich der Bewilligung von Projektmitteln – wird angestrebt.
Wichtige Hinweise zu Ihrer Bewerbung:
Die TGD führt anonymisierte Bewerbungsverfahren durch. Bitte nutzen Sie für Ihre Bewerbung das entsprechende Formular [Link zum Bewerbungsformular]. Die Einladung zum Vorstellungsgespräch erfolgt ausschließlich auf Grund der im Bewerbungsformular vorgelegten Qualifikation. Die sonstigen Unterlagen (Lebenslauf, Anschreiben) werden erst im Falle einer Einladung zum Vorstellungsgespräch angefordert. Wir freuen uns auf
Ihre Bewerbung bis zum 21.01.2020 bevorzugt per Mail (max. 2 MB) an bewerbung@tgd.de.
Türkische Gemeinde in Deutschland e.V.
Frau Cana Bruni (Diversity-Beauftragte der TGD)
Obentrautstr. 72, 10963 Berlin